Ferienspiele

Jedes Schulkind hat die Möglichkeit an den Ferienspielen teilzunehmen.

Die Ferienspiele werden immer im Frühling, Sommer, Herbst und Winter ausgerichtet.

Durch vorherige Eintragung in einer aushängenden Liste im Betreuungsgebäude könnt ihr eure Kinder im Vorfeld bereits vormerken.
Jeder, der in der Liste eingetragen ist, bekommt automatisch das Anmeldeformular Ferienspiele über die Info-Mappe der Kinder in der Betreuung oder durch Verteilung der Lehrer.
In der Regel können aber auch im Nachgang noch Anmeldungen angenommen werden. Hierzu dann bitte das Anmeldeformular Ferienspiele ausfüllen und im Betreuungsgebäude abgeben.

Ferienspiele Sommer 2019:
Diese finden vom 01.07. – 19.07.2019 statt!

Auf den Spuren der Indianer

Indianerstämme sind in das Amöneburger Becken eingefallen. Trommeln tönen durch das Land, Jäger und Sammler schleichen durch das Dickicht, Regentänzer tanzen um das Totem….