Aktuelles

Was steht zur Zeit an?

Spielplatz am Feuerwehrhaus (Lange Gasse)
Die Vorbereitungen sind abgeschlossen und der Aufbau startet in Kürze! Des weiteren wird zu dem Spielgerät noch ein kleines Spielplatzfest zur Einweihung stattfinden. Datum und Uhrzeit geben wir noch bekannt. Wir bedanken uns auf diesem Wege aber auch nochmal bei allen Unterstüztern, sowie auch bei allen die tatkräftig zu dem neuen Spielgerät beigetragen haben.

Nachmittagsbetreuung
Leider mussten wir aufgrund der sehr gestiegenen Personalkosten im letzten und in diesem Jahr unsere Preise anpassen. Dennoch hoffen wir auf viele Anmeldungen für diese „besondere“ Stunde, für die sich Anja ab dem kommenden Schuljahr viele besondere Dinge ausgedacht hat.

Ab dem kommenden Schuljahr wird auch im Rahmen der besonderen Stunde ein Selbstverteigungskurs stattfinden. Alle weiteren Infos dazu findet ihr HIER!

 

TERMINE UND BETEILIGUNG:

Donnerstag 27.06.2019, Kindefest HALLO SOMMER!